März

Cashgame ist ziemlich bescheiden gelaufen, aber bin etwas mehr im Plus durch Rakeback und Tourneys. Ich habe vor, nach den Osterfeiertagen richtig reinzuhauen. Dann werde ich auch etwas mehr schreiben, auch mit ein paar tricky hands (hoffentlich :D).

Hier ist der Graph:

Ich lese gerade Dusty „leatherass“ Schmidts Buch „Treat Your Poker Like A Business“. Es geht kaum um Pokerstrategie, eher um alles andere, was das erfolgreiche Pokern angeht. Ist bisher sehr gut.

Bis demnächst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s