MiniFTOPS #9

#9 war ein Headsup-Shootout. Circa 4000 Leute haben teilgenommen, ich kam unter die letzten 32 (20.) und bekam dafür um die $1200.

Somit bin ich für die MiniFTOPS schonmal im Plus. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, denn mein letzter Gegner war total schlecht. Ist leider nicht so super gelaufen. Habe einen schlechten Call gemacht und dann war das Match eigentlich schon vorbei. Schade, so nah dran war ich bisher noch nicht.

Bis demnächst.

PS: Bei den Events zwischen #5 und #9 bin ich ziemlich früh busto gegangen, deswegen auch keine Posts darüber.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

