Rocketscience und MiniFTOPS

Bisher lief der März auf Full Tilt ok, dort habe ich nicht viel gespielt. Doch auf Absolute lief es die letzten Tage ziemlich bescheiden.

Habe solche Hände verloren und solche.

Heute hat sich die Varianz aber mal wieder für mich entschieden. :)

Highlight

War auf einem BBJ Tisch. Am River wurde villain disconnected und timte aus. Erst habe ich mich geärgert, doch paar Minuten später saß er wieder am Tisch und sagte: „if you had 76 in spades, we just got screwed. I had A2 in spades.“

Puh. :)

Außerdem laufen im Moment die MiniFTOPS auf Fulltilt. Ich werde wohl alle NL Events spielen.

#1 lief schonmal pervers, habe einmal gedoubled und dann spielte ich diese Hand und bin gebusted. :D

Also, kann ja nur besser werden!

Kommentar verfassen

