Back

Lange nicht mehr geschrieben. Das soll sich jetzt wieder ändern. Habe weiterhin gespielt, nicht so viel, weil ich mit anderen Sachen beschäftigt war, aber so viel um Euch auf den neusten Stand zu bringen:

Tourneymäßig habe ich auf Fulltilt ein $26 Donkament für ~$6,5k gewonnen, wurde in einem $109er 2. ebenfalls für $6,5k und in irgend einem anderen 3. für ~$2k. Auf Absolute habe ich ein Deepstack auch für ca. $2k gewonnen.

Außerdem möchte ich nochmal der Luckbox gratulieren, von der ich vor paar Monaten berichtet habe. Er hat das Omaha Sideevent der EPT Berlin gewonnen, wo auch ein sicker Raubüberfall stattfand.

Übrigens habe ich jetzt endlich jemanden, der mit mir den Blog schreibt: ibetbackdoors!
Ebenfalls NL sh Crusher. Holla!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

