Finally!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1million_dollars

milestone

Nach Jahren voller schmerzhafter Beats & Busts hat es endlich jemand „aus unsereren Reihen“ geschafft: Akia wurde beim Sunday Warmup 2. für ~$125.000 (Deal)! Es war ein richtig sickes Turnier und er hat wohl noch nie vorher selbst solche Beats verteilt. ;) Es war superlucky, aber das gehört bei den Sunday-Crapshoots halt dazu. Von mir ein RIESEN GLÜCKWUNSCH! NH SIR!

Bitter: Er kam am frühen Sonntagabend zu mir und bot mir an, in jedem Turnier, das er spielt, Action zu kaufen. Ich habe ein paar gepicked, aber am Warmup habe ich keine Action gekauft, obwohl er sagte, dass es heute das beste Turnier wird. Naja, kurz & knapp die finanziell größte Fehlentscheidung meines Lebens, die gut $40.000 wert war (ich hätte 33% Action bekommen). Das wird mich sicherlich noch ein paar Tage verfolgen. :)

Trotzdem freue ich mich riesig für ihn! BÄM!

PS: Er wird hier nun auch ab & zu bloggen, das hat er mir versprochen, als er kurz vorm Finaltable war. :)

 

Artikel auf pokerstarsblog.de

2 Kommentare

Kommentar verfassen

