Fixedness und Monatsupdate

Die letzten Tage habe ich etwas fixed gespielt, weil es wirklich krass viele Fische gibt. Mr. Freecookies, ca. ~$130.000 im Minus. Da shotte ich doch gerne mal 15/30.
Lief echt richtig gut, saß teilweise an einem Fullring-Tisch, an dem nur ein Winningplayer saß und damit meine ich nicht mich. :)

Hier ist der Graph der zwei Fixed Sessions, Limits waren von 2/4 bis hoch auf 15/30.

oktoberFL

Gerade durch Fixed habe ich bisher meinen Rekordmonat, hier der Graph:

oktober

Am Wochenende nehme ich mir hoffentlich mal Zeit für ein paar interessante Hände.

Bis demnächst.

2 Kommentare

    • Ja, an das Match kann ich mich noch erinnern. Er war wirklich ziemlich gut und zu meiner Passivität: Ich war wirklich kartentot. Ich konnte kaum checkraisen oder sonst irgendwie raisen, weil ich ziemlich wenig getroffen habe. Er hatte wohl auch so eine Edge, aber mit Karten hätte er mich nicht so überrannt. ;)

Kommentar verfassen

