Cashgame und Turniersamstag

Bin seit dem letzten Down (~$750) wieder $400 up. Aber nicht auf NL100, habe gegen zwei Fische Fixed 2/4 bzw. 3/6 gespielt und bin $30 up bei Horse .50c/1. :D

Zu den Turnieren: Im $320 Deep Stack mal wieder klanglos untergegangen, dafür aber ein 7. Platz beim $30 Rebuy (~$600) und den kleineren Bruder, das $15 Rebuy, konnte ich gewinnen (~2k). Sorry Khiem.. :|

Zum Rakerace: Damit ich ein Turnier bezahlt bekomme, muss ich $15k Rake zwischen Oktober und November machen. Gerade bin ich bei $3k und habe doch eigentlich ziemlich viel gespielt. Mal schauen, ob das noch was wird.

Ich werde bald mal paar Hände der vergangenen Wochen posten und meine Gedanken dazu. Nur Braggen ist ja auch scheiße.

Bis demnächst.

Kommentar verfassen

