Turniersonntag

Im Gegensatz zum Samstag lief gestern garnichts. Kein Cash.

Im $500 100k GTD bin ich wieder kurz vor itm (31. bei 27 itm) rausgeflogen. Ärgerlich. Ich hatte einen Stack etwas über Average, als ich folgende Hand spielte:

Hand

Ich habe keine Ahnung, ob der Fold richtig war. Im Nachhinein glaube ich, dass ein Call besser gewesen wäre. Er weiß, wie alle anderen, dass gerade Bubblephase ist und kann hier super seinen Stack ausnutzen. Ich weiß auch nicht, ob ich den Flop lieber hätte checken sollen. Kein Plan. Wenn jemand eine Idee hat, wie man die Hand richtig spielt, bitte mitteilen. :p

Naja, habe danach zwei Flips verloren und war raus.

Kommentar verfassen

