Erste Losingsession im Oktober und Turniersamstag

Musste ja sein, dass ich irgendwann auch mal Minus mache. ;)

Seit Anfang Oktober läuft es im Cashgame wirklich gut. Auf NL100 und bisschen NL200 bin ich ca. $4,7k up. Heute lief es aber nicht berauschend, bin $745 down gegangen. Es war meist ziemlich mieses Setup. Beim größten Pot (~$600) ging es am Flop mit Set under Set rein, ugly. :(

Trotz des Downs bin ich aber im Plus, denn die Turniere liefen super: Zwar bin ich im $300 Deep Stack kurz vor itm (40. bei 36 itm) rausgeflogen, im $15 Deep Stack wurde ich aber 2. (nachdem ich eine 2:1 Chiplead abgab… bekam ~$900), im $50 1R+1A kam ich ebenfalls an den Finaltable und bin als 7. busto gegangen (für ~$600) und das $40 Deep Stack habe ich gewonnen (~$2,2k).

Bis demnächst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s