Bombe!

Heute lief es richtig beschissen. Ich hab nicht sonderlich viele oder krasse Beats bekommen, aber heute haben sich alle Setup-Hände gesammelt, die in den letzten Wochen ausblieben.

Ich habe getiltet, zwar wenig, aber Tilt ist Tilt. Die Hauptgründe waren jedoch das miese Setup (Set over Set, Set gegen Overpair, Set gegen Flushdraw, Set gegen Toppair und so.) und mein heute doch ziemlich schlechtes Spiel.

Weiter geht’s!
nice1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s